Trailerschnack #120: Schwanengesang, Elden Ring, Boiling Point und Till Death

Trailerschnack #120

Trailerschnack, Folge 120: Wie immer handelt Folge #2 im Monat von kleinen Einspielern zu aktuellen Trailern. Wir beginnen mit einem Film der in einem Zuge gedreht wurde und bei dem es ums Kochen geht. Boiling Point wird von Joel besprochen und von mir kommentiert.

Danach geht’s direkt weiter in den Videospielsektor. Elden Ring ist das vielleicht meisterwartete Spiel derzeit und alle Soulsborne-Fans würden ihre eigene Mutter verkaufen um bereits jetzt in die Welt von Elden Ring einzutauchen. Kris war drin und erzählt euch von seinen Erlebnissen.

Steve ist ein Künstler, ein Tausendsassa und Freund von Filmen die ggf. am Mainstream vorbeischwimmen. Und um genau so einen Film könnte es sich bei Schwanengesang handeln. Steve checkt den Trailer und bringt euch seine Gedanken zum Apple+ exklusiven potentiellen Leckerbissen direkt in die Gehörgänge.

Und zu guter Letzt darf Chris noch ran. Er erzählt von Till Death mit unser aller Liebling Megan Fox. Nachdem sie die Turtles schon zu einem Meisterwerk machte lässt sie sich jetzt unfreiwillig an ihren toten Liebhaber ketten. Was sie danach erlebt? Der Trailer und das Filmcover erzählen eigentlich schon die gesamte Geschichte. Ein Trauerspiel.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #120:

„Boiling Point“

„Elden Ring“

„Schwanengesang“

„Till Death: Bis dass der Tod uns scheidet“

Nun also viel Spaß mit Folge #120 von Trailerschnack: