Trailerschnack #102: Affenmasken und verlorene X-Akten

Trailerschnack, Folge 102: Freunde der gepflegten Podcast-Unterhaltung. Lust auf zwei volle Stunden Spaß, Spannung und Spiel? Dann ist Folge #102 genau das, worauf ihr gewartet habt. Wir beschnacken aktuelle Serien- und Film-Highlights von Disney+ STAR. Das Beste daran: Wir haben die deutschen Original-Trailer am Start und erklären, warum bspw. der Trailer zu Akte X: Der Film weitaus moderner ist als der zur ersten Staffel von LOST. Alle beschnackten Filme und Serien findet ihr auf Disney+ STAR.

Denkt dran uns bei Spotify zu abonnieren.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #102:

Akte X: Der Film

LOST – Season 1

Der schmale Grat

Braveheart

Planet der Affen (1968)

Mehr von den Trailerschnack-Jungs gibt’s in diesen Podcasts:

Radio Nukular | Sugarcane Podcast | Darf ich vorstellen? | Krempelcast | Event Rookie Podcast