Trailerschnack #127: Gold, Morbius, Der Herr der Ringe (Serie), The Adam Project

trailerschnack 127

Trailerschnack, Folge 127: Machen wir es knusprig kurz, denn heute haben wir eine schöne Einspieler-Folge am Start, die ihr euch schön zum Frühstück, Mittag oder Abendbrot zwischen die Lauscher schieben könnt. Wir besprechen vier Trailer, wobei einer der Trailer ein interaktives Mitmachspiel ist. Aber dazu mehr in der Folge.

Folgende Trailer sind dabei: Gold (besprochen von Joel), Der Herr der Ringe (Serie) (besprochen von Kevin, The Adam Project (besprochen von Steve) und Morbius (besprochen von Chris, das bin ich!). Euch viel Spaß mit der Folge!

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren und zu bewerten! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #127:

„Morbius“

„The Adam Project“

„Gold“

„Der Herr der Ringe (Serie)“

Nun also viel Spaß mit Folge #127 von Trailerschnack: