Trailerschnack #154: Jahresrückblick 2022 – Bestenlisten und andere Verbrechen

Trailerschnack, Folge 154: Papa Chris ist nicht da und die Mäuse tanzen auf dem Tisch. In unserer Jahresabschluss-Folge schwelgen wir in Erinnerungen, kommen vom Hundertsten ins Tausendste und protzen mit unserem schlechten Geschmack im ganz großen Stil. Mit dabei unser Haus und Hof-Lebemann Kevin, der sich mit uns in die wichtigsten Toplisten aus den Bereichen Film, Gaming und Serien stürzt. Es wird gerangelt, angeprangert und sich auch mal selber in die eigene Nase gefasst. Eine picke-packe volle Episode mit allen Trailerschnack-Tugenden der letzten Jahre könnte man also sagen. Kommt gut rüber Nachbarn. Schön, dass es euch gibt.

Wir arbeiten im Dezember mit dem SOS-Kinderdorf AT zusammen. Wenn ihr Lust, Zeit und die finanziellen Mittel habt, dann schaut gerne auf der Spendenübersichtsseite, ob ihr eventuell zum Jahresende helfen könnt.

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!