Trailerschnack #156 (Games): Computer- und Videospiele 2023 (Special)

trailerschnack 156

Trailerschnack, Folge 156: Im Jahr 2023 stehen eine Menge AAA-Titel an. AAA-Kevin wirft einen Blick auf zwei Hände voll Video- und Computerspiele, die für ihn 2023 eine große Rolle spielen werden. Von Diablo IV über Star Wars bis zum neuen Hollow Knight. Einfach spritzig und schön zusammengefasst.

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Einige Themen & Trailer aus Trailerschnack #156:

„Diablo IV“

„Hollow Knight: Silksoft“

„Atomic Heart“

„Star Wars Jedi: Survivor“

Nun also viel Spaß mit Folge #156 von Trailerschnack: