Trailerschnack #163: Elemental, Winnie the Pooh: Blood and Honey & Schmigadoon!

trailerschnack 163

Trailerschnack, Folge 163: Zum Monatsende gibt es Mal wieder eine kleine Dessert-Folge mit Einspielern. Ihr kennt das Spiel: Einer moderiert, die anderen geben einen Einspieler ab und sprechen über einen relevanten Trailer, der es nicht in die „Hauptfolge“ des Monats geschafft hat.

Am heutigen Tag gibt es da drei ganz schöne Schmankerl; Da wäre Joel, der über Elemental spricht. Was er vom neuen Pixar-Film erwartet? Das verrät er euch in seinem Einspieler. Kris redet über Winnie the Pooh: Blood and Honey, was ein wenig mit dem bekannten süßen Bären-Tollpatsch bricht. Und Steve hat Schmigadoon! im Gepäck. Habt ihr noch nie was von gehört? Gut, ich auch nicht. Aber Steve schafft es in seinem Einspieler Lust drauf zu machen.

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #163:

„Elemental“

„Winnie the Pooh: Blood and Honey“

„Schmigadoon!“

Nun also viel Spaß mit Folge #163 von Trailerschnack: