Trailerschnack #165 (Games): The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, LEGO 2K Drive, Star Wars Jedi: Survivor & Immortals of Aveum!

trailerschnack 165

Trailerschnack, Folge 165: Es gibt eine neue Video- und Computerspiele-Folge passend zum Wochenende. Kevin hat vier Trailer rausgesucht und der Rest der Schnacker schnackt sich frech und munter mit ihm durch die Videoschnipsel.

In dieser Ausgabe warten vier Trailer auf euch. Da wäre zum einen The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom. Gutes Futter für Nintendo-Fans? Was verrät der Trailer? Dazu gibt es schöne bunte Klemmbausteine: LEGO 2K Drive schickt sich an, das für Fun-Racing-Fans zu sein, was Forza Horizon für Arcade-Fans ist. Danach gibt es einen Blick auf Star Wars Jedi: Survivor und einen neuen EA-Titel namens Immortals of Aveum.

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #165:

„The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“

„LEGO 2K Drive“

„Star Wars Jedi: Survivor“

„Immortals of Aveum“

Nun also viel Spaß mit Folge #165 von Trailerschnack: