Trailerschnack #95: Xbox Series S/X und Monstrositäten

Trailerschnack - Folge 95

Trailerschnack, Folge 95: Jede Ausgabe einen Text einfallen lassen ist auch irgendwie ganz schön viel Arbeit. Und Arbeit brauchen wir heute nicht, denn wir nutzen die Zeit um mit der am heutigen Tag veröffentlichten Xbox Series S/X zu spielen. Und die ist Thema dieser Ausgabe – ebenfalls mit dabei eine ganz schöne Menge an Monstrositäten.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #95:

Xbox Series S/X

SID

Halloween Kills

The Empty Man

Sputnik

Flucht aus Pretoria

Mehr von den Trailerschnack-Jungs gibt’s in diesen Podcasts:

Radio Nukular | Sugarcane Podcast | Darf ich vorstellen? | Krempelcast | Event Rookie Podcast