Trailerschnack (Games) #144: Gothic Remake, Alone in the Dark, Saints Row, Meet your Maker, Destroy All Humans 2: Reprobed

trailerschnack 144

Trailerschnack, Folge 144: Mitte des Monats – das heißt Games-Zeit! Host Kevin lädt ein und Steve sowie Joel folgen seinem Ruf. Das Dreiergespann spricht über die spannendsten Spieletrailer der vergangenen vier Wochen während Kris und Chris bei dieser Folge aussetzen. Schon gut, wenn man ein Team, bestehend aus fünf Leuten, ist.

Heute haben wir schön viel Trailermaterial für euch, quasi vorab zur Gamescom. Danach wirds wohl noch eine auf-der-Gamescom-Folge geben. Da wäre beispielsweise ein Blick auf Gothic Remake. Zudem schauen wir auf den Reboot von Alone in the Dark – endlich wieder schön gruseln? Saints Row ist auch zurück und es gibt einen Neustart der Serie. Meet Your Maker will irgendwie Alles anders machen und Destroy All Humans 2: Reprobed ist wie immer das Motto unseres Podcasts Das Alles und noch viel mehr erfahrt ihr in Ausgabe 141 von Trailerschnack (Games).

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #144:

„Gothic Remake“

„Alone in the Dark“

„Meet Your Maker“

„Saints Row“

„Destroy All Humans 2: Reprobed“

Nun also viel Spaß mit Folge #144 von Trailerschnack: