Trailerschnack #109: Back 4 Blood, Space Jam 2, In The Heights & The Harder They Fall

Trailerschnack #109 - Cover

Trailerschnack, Folge 109: Zum Ende des Monats wartet Trailerschnack (das sind wir!) erneut mit einer Einspieler-Folge auf. Joel, Steve und Kris senden ihre Einspieler an Chris (das bin ich!) und es entsteht das wundervollste was vier Männer mittleren Alters in unserem Podcast-Segment erschaffen können; Ein Podcast-Baby.

Heute mit großartigen Trailern zu Back 4 Blood (potentielles Game of the Year!), Space Jam 2, In The Heights (wie spricht man das aus, Kris?) und The Harder They Fall. Alles interessant, alles zumindest in Trailerform Pflichtprogramm.

Denkt dran, uns bei Spotify zu abonnieren! Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #109:

Back 4 Blood (PVP-Trailer)

Back 4 Blood (PVP-Gameplay-Trailer)

Space Jam 2

In The Heights

The Harder They Fall

Kommen wir zur Folge #109 von Trailerschnack: