Trailerschnack #118: Zwischen Alltag, Kultur und Horror

Trailerschnack #118

Trailerschnack, Folge 118: Selten hatten wir ein abwechslungsreicheres Podcast-Episödchen als am heutigen Tag. Wir haben einen Film in dem es ums Erwachsen werden geht, einen Film in dem Erwachsene die Liebe finden (wollen) und einen Film in dem wir hoffen dass die Kinderdarsteller irgendwie noch die Kurve kriegen und zu Erwachsenen werden können.

Dazu gibt es eine Zusammenarbeit mit unseren Freund:Innen von Sky Cinema. Diese haben uns gebeten inhaltlich über die Filme (und Serien) auf Sky zu quatschen. Das haben wir bei Perlen wie Godzilla vs. Kong, Tom & Jerry, The Suicide Squad, Mortal Kombat, Flucht aus Pretoria, Monster Hunter oder Greenland natürlich sehr gern gemacht.

Mit Sky Cinema haben Millionen ihr Kino schon zu Hause. Sei auch du mit dabei und erlebe Blockbuster kurz nach dem Kino. Dazu jeden Tag einen neuen Film. Alle Infos zu Buchungsmöglichkeiten von Sky Cinema auf sky.de!

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #118:

„Licorice Pizza“

„Cyrano“

„The Black Phone“

„Venom: Let there be Carnage“

Nun also viel Spaß mit Folge #118 von Trailerschnack: