Trailerschnack #122: Schöne Bescherung 2021

Trailerschnack #122

Trailerschnack, Folge 122: Kurz vor Weihnachten und knapp vor Silvester kommt Folge 122 von Trailerschnack unter den Christbaum geflogen. Heute erneut mit einer Einspieler-Folge, denn Joel ist im Urlaub während die anderen Schnacker sich im schönen München(er Umland) die Sonne auf den Wanst knallen lassen.

Thematisch hangeln die vier Jungs sich von Thema zu Thema: Mit dabei Schöne Bescherung, ein Film der nur im Podcast erwähnt wird, damit man das Bild aufs Cover packen kann. The Boys Presents: Diabolical, einer der Spin-Off-Serien zum „Amazon Prime“-Knaller The Boys. Bei Jeen-Yuhs und Sonic The Hedgehog 2 gehts bunt her, denn beide werden im gleichen Einspieler genannt. Und zu guter Letzt reden wir über Nightmare Alley. Ein buntes Sammelsurium an Film-Serien-Bespaßung, frisch serviert.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #122:

„Schöne Bescherung“

„The Boys Presents: Diabolical“

„Jeen-Yuhs“

„Sonic The Hedgehog 2“

„Nightmare Alley“

Nun also viel Spaß mit Folge #122 von Trailerschnack: