Trailerschnack #128: ROT, Jurassic World 3, Last Looks, Altrimenti Ci Arrabbiamo, Limitless, Bullet Train

trailerschnack 128

Trailerschnack, Folge 128: Wir müssen uns kurz halten, denn gleich gibt es Abendessen (Stand, Freitag, 11.03., 20:09 Uhr). Deshalb die Info welche Trailer wir besprechen: Rot, den neuen Pixar-Film, der direkt bei Disney+ an den Start geht. Jurassic World 3, der gar nicht wirklich Jurassic World III heißt, aber dennoch Dinos beinhaltet. Last Looks mit Mel Gibson und dem Typen aus Gentlemen, dessen Namen ich (Chris) mir nicht merken kann, den ich aber echt mag. Limitless mit Thor. Also Chris Hemsdings. Auch Disney+. Da macht Thor Dinge die ihn und seinen Körper ans Limit bringen. Spannend. Und zum Schluss reden wir über Bullet Train. Quasi John Wick in einem Zug mit Brad Pitt. Holy Shit.

Euch viel Spaß mit der Folge!

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren und zu bewerten! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #128:

„Rot“

„Jurassic World III“

„Last Looks“

„Altrimenti Ci Arrabbiamo“

„Bullet Train“

Nun also viel Spaß mit Folge #128 von Trailerschnack: