Trailerschnack #140: Clerks III, Amsterdam, The Woman King und Smile

trailerschnack #140

Trailerschnack, Folge 140: Wir waren Mal wieder im Livestream und haben mit euch im Chat die aktuellsten Trailer besprochen. Als Gast mit dabei unser Freund Dominik Hammes. Und wenn Dominik dabei ist, dann …

… ist die Chance recht hoch, dass wir über den Trailer zu Clerks III sprechen. Kevin Smith meldet sich zurück und scheint hier ganz tief mit der Fanservice-Kelle am Werk zu sein. Außerdem Thema: Smile. Den Horror-Schocker hatten wir bereits in der vergangenen Ausgabe an- aber noch nicht besprochen. Wir wollten eure Gedanken dazu und die haben wir bekommen. Was wir vom Trailer halten: Das erfahrt ihr in dieser Ausgabe. Zudem sprechen wir noch über Amsterdam und das unfassbare Staraufgebot dieses Films und im Abschluss über The Woman King, wo der Trailer dem Film eventuell nichts Gutes tut? Aber hört selbst.

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.


Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #140:

Smile

The Woman King

Clerks III

Amsterdam



Nun also viel Spaß mit Folge #140 von Trailerschnack: