Trailerschnack #150: She Said, A Man Called Otto, Violent Night

Trailerschnack 150

Trailerschnack, Folge 150: Eine kleine Einspielerfolge um schön in Halloween zu starten? Say no more! Hier ist Trailerschnack mit der Einhundertfünfzigsten Episode und mit drei Trailern. Kris bringt She Said mit, Joel redet über A Man Called Otto und seine eigene Verschrobenheit im hohen Alter, Steve schaut sich an was der Weihnachtssektor in diesem Jahr bringt und redet über Violent Night.

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #150:

„She Said“

„A Man Called Otto“

„Violent Night“

Nun also viel Spaß mit Folge #150 von Trailerschnack: