Trailerschnack #176: Dream Scenario, The Iron Claw & Thanksgiving!

Trailerschnack 176

Trailerschnack, Folge 176: Vorab eine Info: Die Folge kommt 10 Tage verspätet, was man der Folge bzw. dem Vorgespräch durchaus anmerkt. Kuss zu euch!

Der Oktober ist da. Die Sonne geht später auf und früher unter, das Wetter wird ein wenig kühler und ab und an regnet es sogar. Grund genug sich in seine wärmste Decke einzulullen und sich die neue Ausgabe von Trailerschnack zu gönnen. Joel und Chris haben für euch drei Trailer am Start, die keine Wünsche offen lassen.

Diesmal haben wir wirklich für jeden Geschmack ein Schmankerl am Start: Angefangen mit Dream Scenario in dem Nic Cage in den Träumen anderer Menschen auftaucht. Zuerst erfreut ihn das und alle finden es ganz witzig. Bis er dort Schindluder treibt und sich die Stimmung gegen ihn wendet. Zumindest lässt das der Trailer vermuten. Wir besprechen das. Danach geht’s mit The Iron Claw weiter – einem Wrestling-Drama rund um die Von Erich-Familie. Mit dabei unter anderem Zac Efron und Jeremy Allen White, der Star aus The Bear. Zu guter Letzt schauen wir uns Thanksgiving an. Der Slasher von Eli Roth war einer der Fake-Trailer zu Grindhouse von Robert Rodriguez und kommt jetzt als richtiges Release. Ob wir davon angetan sind? Das besprechen wir ebenfalls.

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #176:

Dream Scenario

„The Iron Claw“

„Thanksgiving“

„Wrestlers (wird im Podcast erwähnt im Zuge von The Iron Claw)“

Nun also viel Spaß mit Folge #176 von Trailerschnack: