Trailerschnack #184: Road House, What Happens Later & The Acolyte!

Trailerschnack 184 Cover

Trailerschnack, Folge 184: Herzlich Willkommen, lieber Trailerschnack-Freundeskreis. Die nachfolgende Show wurde vor wenigen Tagen aufgezeichnet und ist nun für eure Ohrmuscheln hübsch garniert angerichtet und zum Verzehr bereitgestellt.

Steve und Joel kümmern sich dabei im Nachklapp um die Oscars 2024, sprechen über die Ghostbusters-Werbekampagne und schnacken über die Trailer zu Road House, What Happens Later sowie The Acolyte. Dazwischen gibt es gekonnte Gags und herrliche Zoten. Kommt also rum und lasst euch rund 90 Minuten in eine Welt entführen, in der die Witze flach und die Trailer schön sind.

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #184:

„Road House“

„What Happens Later“

„Star Wars: The Acolyte“

Nun also viel Spaß mit Folge #184 von Trailerschnack: