Trailerschnack #21



Trailerschnack Folge 21:

Kris und Joel nehmen diesmal die Trailer zu einer Netflix-Serie, einer Amazon-Prime-Serie und Filmen mit insgesamt achtzehn Oscar-Nominierungen zum Anlass um zu analysieren, in Erinnerungen zu schwelgen und ordentlich abzuschweifen. Garniert wird das ganze durch neue Vokabeln die euch Steve in seinem Einspieler vermittelt.

Hier sind alle in trailerschnack #21 besprochenen Trailer und Teaser. Ihr schaut euch das Ganze an und danach hört ihr unser Geschnacke im Podcast. Sobald der Podcast vorbei ist, werft ihr eure Gedanken als Kommentar in den Blog, auf Twitter oder auf Facebook.

Feedback ist generell mehr als erwünscht. Auch als Kommentar oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de!

Checkt auch folgende Podcasts:

Radio Nukular | Medien-KuH RumblePack | Im AutoKino | Anytime Late Night

Timecodes für Trailerschnack #21:

00:08:23 Fences

00:18:22 Sneaky Pete (Vorsicht: Beinhaltet Breaking-Bad-Spoiler!)

00:35:33 Lion

00:50:28 Iron Fist

01:05:38 Moonlight

ZUR INFO: iTunes ist jetzt auch aktiv!

Kommen wir zu den Trailern:

Fences (Kinostart: 16. Februar 2017)

Sneaky Pete (bereits auf Amazon Prime erschienen)

Lion (Kinostart: 23. Februar 2017 )

Iron Fist (ab 17. März auf Netflix)

Moonlight (Kinostart: 09. März 2017) 

Feedback und Kommentare sind natürlich wieder gerne gesehen. Lasst auch gerne eine Bewertung und ein paar Worte bei iTunes. Vielen Dank im Voraus!

2 Kommentare

    1. Hi Krisitan,
      erstmal cool das Du uns hörst! Ich glaub in der Folge darauf haben wir aufgeklärt, dass ich Recht hatte 🙂 Trotzdem Danke für die späte Bestätigung. Freut mich sehr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.