Trailerschnack #97: die mit Spidey & Rey, dem Animationsbaby, dem RomCom-Absturz und dem Haus am See

Trailerschnack, Folge 97: Schwer hat es die Kinobranche 2020. Vollkommen unverschuldet liegt sie da am Boden, gebeutelt von einem unsichtbaren Antagonisten, und wartet darauf von einem Vorzeigehelden gerettet zu werden. Leider ist alles worauf sie dabei zählen kann die Menschheit. Und die ist leider leider sehr oft dumm, egoistisch und hat zur Zeit eine Vorliebe für Kopfbedeckungen aus Alufolie entdeckt.

Das alles können wir hier im Trailerschnack-Hauptquartier traurigerweise nicht ändern. Was wir aber können ist nicht müde zu werden weiterhin über Trailer zu schnacken und unser geliebtes Medium nicht aus den Augen zu verlieren. (Auch wenn die Vorweihnachtszeit normalerweise mit deutlich bombastischeren Trailern strotzt).

Das Genre-Karussell wurde diese Folge fleißig befüllt und freut sich darauf von euch weggehört zu werden. Viel Spaß mit diesem actiongeladenen RomCom-Animationsfilm der unter den See geht.

Denkt dran uns bei Spotify zu abonnieren.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #97:

Chaos Walking

Boss Baby: Es bleibt in der Familie

All my life

What lies below

Mehr von den Trailerschnack-Jungs gibt’s in diesen Podcasts:

Radio Nukular | Sugarcane Podcast | Darf ich vorstellen? | Krempelcast | Event Rookie Podcast