Trailerschnack (Games) #126: Atomic Heart, Horizon Forbidden West, Mario Strikers: Battle League, The Wolf Among Us 2, Wanted: Dead

trailerschnack #126

Trailerschnack, Folge 126: Heute haben wir eine Menge zu feiern, denn Trailerschnack wird im Februar (genauer am 25. Februar) bereits 6 Jahre alt. Im Zuge dessen haben wir uns vergrößert und verstärkt. Zum einen gibt es ab sofort drei Folgen pro Monat. Die erste Folge erscheint am 10. des Monats und behandelt Filme/Serien, die zweite Folge erscheint am 20. des Monats und behandelt ausschließlich Games und die dritte Folge erscheint um den 30. des Monats und behandelt erneut Filme/Serien. So können wir euch optimal mit Infos versorgen.

Zudem haben wir uns mit einem Mann verstärkt, der uns bei den Video- und Computerspielfolgen unter die (gewaschenen) Arme greifen wird: Kevin, den man auch als „Mann hinter dem Vorhang bei Radio Nukular“ kennt und der bei Trailerschnack bisher für technischen Support und Vermarktung zuständig war, wird sein geballtes Wissen über Videospiele mit uns teilen. Er kuratiert die vorhandenen Trailer und bereitet die Aufnahme vor – zudem kümmert er sich um den Schnitt, damit das gesprochene Wort fein säuberlich in eure Ohren fließt. Wir sind sehr froh in an Board zu haben und hoffen euch gefällt unsere erste Games-Only-Folge von Trailerschnack.

Aus Gründen der Formatierung behandeln wir die Games-Folgen wie normale Trailerschnack-Folgen was die Nummerierung angeht – also geht’s hier weiter mit Folge #126.

Thematisch haben wir ein buntes Blumenträumchen voller exquisiter Trailerkost. Wir starten mit Atomic Heart, einem russischen Bioshock-Stalker-Fallout-Symbionten. Danach geht’s direkt an Horizon Forbidden West, den wunderschönen Playstation-Exklusivtitel. Mit Mario Strikers: Battle League wagen wir ein Tänzchen auf dem Fussballfeld, dabei erfahren wir auch welches das letzte Fußballspiel war, das bei unserem Neuankömmling Kevin auf dem Bildschirm lief. Daraufhin verfallen wir in kollektive Euphorie, denn The Wolf Among Us 2 steht in den Startlöchern. Und das Ende des Casts bildet Wanted: Dead, ein Spiel-Spiel. Was ein Spiel-Spiel ist? Das erklärt euch Chris. Es geht jedenfalls äußerst blutig zur Sache.

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #126:

„Atomic Heart“

„Horizon Forbidden West“

„Mario Strikers: Battle League“

„The Wolf Among Us 2“

„Wanted: Dead“

Nun also viel Spaß mit Folge #126 von Trailerschnack: