Trailerschnack #130: Ms. Marvel, Top Gun: Maverick, Obi-Wan Kenobi, Shining Girls, Moon Knight, The Unbearable Weight of Massive Talent & Die Kardashians

trailerschnack 130

Trailerschnack, Folge 130: In Folge 130 von Trailerschnack haben wir wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Sammelsurium der schönsten und besten und eventuell auch absurdesten Trailer seit der vergangenen Ausgabe. Mit dabei: Zwei Gasteinspieler. Was ist das schön!

Anfangen wollen wir mit Ms. Marvel. Steve erzählt euch was es mit dem Marvel-Charakter auf sich hat und warum sie eine wichtige Rolle in der „neuen Generation“ der Marvel-Serien- und -Filme einnehmen könnte. Ebenfalls behandelt werden muss der Trailer zu Top Gun: Maverick aka Top Gun 2. Kris weiß Bescheid und informiert – ganz im Auftrag des Luftwaffenministers (oder so, keine Ahnung, hab Top Gun nicht geguckt – Chris).

Was ich geguckt habe ist Star Wars – und da packe ich mir doch glatt den Trailer zu Obi-Wan Kenobi und erzähle euch was die GZSZ-Lichtschwertsaga in der kommenden Serie in der Hinterhand hat. Danach geht’s zum aktuellen Hype-Thema auf Disney+, dem guten Moon Knight. Ich durfte die ersten vier Folgen sehen und bin – Spoiler! – begeistert.

Auch in Podcast besprochen werden Shinging Girls und The Unbearable Weight of Massive Talent. Luke vom Deutschen Filmpodcast kümmert sich um Shining Girls und MJ von den BackloggerZ befasst sich mit Nic Cage und Massive Talent, wie er im Deutschen heißt.

Zu guter Letzt geht’s noch zu den Kardashians. Das machen Joel und seine Frau Dana. Wie und was das KCU (Kardashian-Cinematic-Universe) erschüttert, das erfahrt ihr in Ausgabe 130 von Trailerschnack.

Folgt uns auf Social-Media:
Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #130:

„Ms. Marvel“

„Top Gun: Maverick“

„Obi-Wan Kenobi“

„Shining Girls“

„Moon Knight“

„The Unbearable Weight of Massive Talent (The Matban)“

„The Kardashians“

Nun also viel Spaß mit Folge #130 von Trailerschnack: