Trailerschnack (Games) #145: gamescom-Special 2022

trailerschnack 145

Trailerschnack, Folge 145: Ende des Monats – das heißt Einspieler-Zeit. Und im August zudem: Games-Zeit! Host Kevin lädt ein der Rest folgt seinem Ruf. Wir sprechen über die gamescom 2022. Dabei setzt jeder von uns andere Schwerpunkte und berichtet wie er die Messe (nicht) erlebt hat.

Weil die gamescom natürlich massig neue Spieletrailer bot, haben wir (in dem Fall Ich, Chris) drei Trailer rausgesucht die nahezu alle von uns zumindest nicht kalt gelassen haben. Den Rest findet ihr selbst auf Youtube. Beim Hören der Folge am besten direkt Youtube öffnen und die Trailer raussuchen. Kuss auf die Nuss. Das Alles und noch viel mehr erfahrt ihr in Ausgabe 145 von Trailerschnack (Games).

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #145:

„Atomic Heart“

„Sonic Frontiers“

„Dead Island 2“

Nun also viel Spaß mit Folge #145 von Trailerschnack: