Trailerschnack (Games) #167: Unrecord und genereller Gaming-Überblick.

trailerschnack 167

Trailerschnack, Folge 167: Heute widmen wir uns vor allem einem Hauptthema – Unrecord. Das Spiel, welches vor kurzer Zeit für allerlei Aufruhr sorgte, als der Trailer das Licht der Welt erblickte. Ist das (zu) echt? Wann dürfen, sollen, können Spiele mit dieser Art Realismus aufwarten? Steve und Kevin schnappten sich die Mikros und reden drüber.


Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #167:

„Unrecord“

Nun also viel Spaß mit Folge #167 von Trailerschnack: