Trailerschnack #121: Die reichen Münchner und das Déjà-vu im Multiversum

Trailerschnack #121 Cover

Trailerschnack, Folge 121: Nennen sich die vier Schnacker ab jetzt die reichen Münchner? Startet Matrix wirklich schon in ein paar Tagen? Machen Schoko-Nikoläuse und Plätzchen den Boba fett? Wir nähern uns dem Jahresende und Filmstudios und Streaming-Butzen feuern nochmal aus allen Rohren. Grund genug für unsere vier Schnacker sich nochmal für eine Episode in Überlänge zusammen zu tun, antworten zu liefern und vielleicht auch die ein oder anderere smarte Frage zu stellen.

Thematisch hangeln die vier Jungs sich von Thema zu Thema: Mit dabei Das Buch von Boba Fett, eine Serie die den namensgebenden Ex-Kopfgeldjäger in den Fokus rückt. Spider-Man: Across the Spider-Verse (Part One), dessen Name sehr lang ist, dessen inhaltliche Qualität aber hoffentlich auch an den 2018er Spider-Man: A New Universe ranreichen kann. Bei As we see it geht es um Autismus, bei Kitz um reiche Münchner in Kitzbühl und bei Matrix Resurrections um Keanu Reeves. Grund genug ausgiebig über die Themen zu schnacken.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #121:

„Das Buch von BOBA FETT“

„Spider-Man: Across the Spider-Verse (Part One)“

„As we See It“

„Kitz“

„Matrix Resurrections (Deja-Vu-Trailer)“

Nun also viel Spaß mit Folge #121 von Trailerschnack: