Trailerschnack #113: Mit neun Hörern gegen die Sommerpause

Trailerschnack, Folge 113: Sind Jason Momoa, Dave Bautista, Josh Brolin und Oscar Issac die Spice-Boys? Geht Lady Gaga für ein Gucci-Bag über Leichen? Steht Steve Martin auf True-Crime und wann wurde eigentlich die Sommerpause abgeschafft? Chris und Joel liefern euch Antworten zu Fragen, die wahrlich niemand stellen wollte und bedienen euch nebenbei mit einem absolut hochwertigen Trailer-Roster

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #113:

Ghostbusters

Only Murders in the Building

Dune

House of Gucci

Venom

Kommen wir zur Folge #113 von Trailerschnack: