Trailerschnack #114: Shang-Chi (Sonderfolge)

Trailerschnack 114

Trailerschnack, Folge 114: Ein Film, zwei Kino-Kulturen, drei Trailerschnack-Meinungen (die sich dann doch irgendwie sehr einig sind). Das sind die Zutaten für unsere Sonderfolge zu Shang-Chi. Der Film ist ab dem 2. September im Kino und wir konnten uns den MCU-Phase-4-Film vorab ansehen. Hier gibt es alle Infos.

Wichtig: Die Folge ist frei von Spoilern bis zu 1:11:20 Minuten – ihr werdet vorher aber mehrfach(!) gewarnt und habt genug Zeit den Podcast an der Stelle dann zu beenden.

Timestamps:
0:00:00 – 0:00:29 – Intro
0:00:29 – 0:19:53 – Vorgespräch
0:19:53 – 1:11:20 – Shang-Chi (ohne Spoiler)
1:11:20 – Rest – Shang-Chi (Spoiler ohne Ende)

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #113:

Shang-Chi (Teaser)

Shang-Chi (Trailer)

Kommen wir zur Folge #114 von Trailerschnack: