Trailerschnack #123: Gotham City, das Duisburg Englands

Cover: Trailerschnack #123

Trailerschnack, Folge 123: Die erste Folge im neuen Jahr wird von drei edlen Rittern bestritten, die sich fantastische Themen, großartige Trailer und famose Überleitungen aus dem Ärmel schütteln. Seid dabei!

Thematisch hangeln die Jungs sich von Thema zu Thema: Mit dabei Eternals, ein Film der nun endlich auf Disney+ verfügbar ist. Uncharted, eine Videospielverfilmung die es ernst meint? Oder stirbt das Ding bereits am Casting? Wir reden drüber! Bei The Batman reden wir unter anderem exzessiv über den Drehort und darüber, ob Batman hier zurück zu alten Stärken kommen kann – und was sind überhaupt die „alten Stärken“? Und zu guter Letzt reden wir über The woman in the house across the street from the girl in the window, wo wir uns bis zur Aufnahme allesamt zwar Gedanken drüber gemacht haben aber jeder sein eigenes Fazit gezogen hat über die Ernsthaftigkeit des Themas. Oh: Es gibt sogar noch ein „Remake“? Zumindest erinnert – trotz des Genre-Wechsels – alles an eine „bessere Zeit“, die Rede ist natürlich von Bel-Air.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #123:

„Eternals“

„Uncharted“

„The Batman“

„The Woman in the house across the street from the girl in the window“

„Bel-Air“

Nun also viel Spaß mit Folge #123 von Trailerschnack: