Trailerschnack #124: Hit-Monkey, Herr der Ringe (Serie), Cuphead Show, All of us are dead, Moon Knight

trailerschnack #124

Trailerschnack, Folge 124: Die zweite Folge im neuen Jahr wird von drei edlen Rittern bestritten, die sich fantastische Themen, großartige Trailer und famose Überleitungen aus dem Ärmel schütteln. Seid dabei! Das Ganze wurde Live auf dem Twitch-Kanal von Chris aufgenommen – deshalb sind Soundqualität und Schnitt ein wenig anders als sonst.

Thematisch hangeln die Jungs sich von Thema zu Thema: Mit dabei Hit-Monkey, eine Serie, die nun endlich auf Disney+ verfügbar ist. Der Herr der Ringe (Serie), eine Serie zu den Filmen, zu den Büchern, die es ernst meint? Bei The Cuphead Show reden wir unter anderem exzessiv über das Videospiel zur Serie. Dazu gibt es Zombie-Action mit All of us are dead von Netflix. Und zu guter Letzt reden wir über Moon Knight, wo wir uns bis zur Aufnahme unsicher waren ob ihn jemand der anderen als Held im Marvel-Universum überhaupt kennt.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #124:

„Hit-Monkey“

„The Lord of the Rings (Serie)“

„The Cuphead Show“

„All of us are dead“

„Moon Knight“

Nun also viel Spaß mit Folge #124 von Trailerschnack: