Trailerschnack #134: Avatar: The Way of Water, ELVIS, House of the Dragon, Night Sky, Prehistoric Planet

Trailerschnack #134

Trailerschnack, Folge 134: Es ist der 10. Tag des neu angebrochenen Monats und – so will es das Gesetz Gottes – auch am heutigen Tag gibt es eine neue Portion Trailerschnack direkt in eure Ohren. Joel, Steve und Chris schnacken über neuangekommene Trailer, doch vorher wird im Vorgespräch über die Bahnstruktur der Berliner Verkehrsgesellschaft, Kuchen im Altenheim und viel weiteres Weltbewegendes gesprochen.

Es gibt fünf Trailer zu besprechen: Der zweite Teil der Avatar-Reihe hört auf den Namen Avatar: The Way of Water und kam ganz unverhofft auch auf Youtube zum Vorschein – also in Trailerform. Warum das ein wenig für Verwirrung sorgte, erklärt Steve, der den Trailer kurz zuvor während seines ersten Kinobesuchs seit zwei Jahren gesehen hat. Elvis ist eine lebende(?) Legende – das nach ihm benannte Biopic hat ebenfalls einen neuen Trailer spendiert bekommen. Wir verraten euch im Schnack was auf Elvis Lieblingssandwich gehört. House of Dragons könnte es eventuell schaffen Chris zu Game of Thrones zu bringen – warum das Prequel diese Macht hat? Auch das verraten wir im Schnack. Bei Night Sky kommen Vibes zu allerlei Filmen auf, zudem wird J.K. Simmons der Band Kiss zugeordnet. Und zu guter Letzt gibt es einen Blick auf Apples Prehistorc Planet – Dinosaurier, Dinosaurier, Dinosaurier. Geil!

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!



Unser Partner in dieser Ausgabe von Trailerschnack ist: BookBeat.

An dieser Stelle freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir einen perfekt zu uns passenden Partner gefunden haben. Was geht besser zusammen als Podcasts und Hörbücher? Genau: Nichts. Beide sind für die Ohren und bei beiden lässt man sich unterhalten. Im Idealfall lernt man sogar noch was dabei. Wir haben uns also mit den Freund:Innen von BookBeat zusammengetan – auf bookbeat.de/trailerschnack findet ihr ein famoses Angebot, bei dem ihr BookBeat 2 Monate lang kostenlos testen könnt. Als Trailerschnack-Hörer:In bekommt ihr über unser Angebot satte 50 Hörstunden gratis pro Monat.

Wir arbeiten das erste Mal mit BookBeat zusammen, deshalb wollen wir euch die Jungs und Mädels einmal vorstellen: Via BookBeat stehen euch Hörbücher und E-Books zur Verfügung. Insgesamt gibt es über 500.000 Stück. Die Hörbücher könnt ihr entweder streamen oder runterladen und offline genießen. Nach den zwei Monaten könnt ihr das passende Abo für euch auswählen. Es gibt drei Abos – das Günstigste bereits für 9,99 EUR pro Monat. Solltet ihr mit mehreren Personen im Haushalt leben, dann nutzt ihr einfach das Familienkonto und könnt euren Zugang mit bis zu 4 weiteren Familienmitgliedern teilen.

Wir selbst hören zu den unterschiedlichsten Zeiten und in den verschiedensten Situationen Hörbucher bei BookBeat. Wenn man auf einem langen Spaziergang mit den Hunden ist, wenn man stumpfe PC-Arbeit verrichtet, die Wohnung aufräumt, im Auto oder der Bahn sitzt oder im liebsten Videospiel endlos grinden muss. Quasi wie Podcasts. Das Beste: Es gibt einen Schlaftimer, so dass keine Minute Hörbuch verpasst wird und man kann – gerade für Sachbücher optimal – die Geschwindigkeit anpassen.

Ihr seht: Wenn ihr lange Podcasts hört – und da gehen wir von aus, wenn ihr uns oder andere Produktionen aus unserem Haus wie Radio Nukular oder den Krempelcast konsumiert, dann sind Hörbücher einfach das nächste Level.

Über bookbeat.de/trailerschnack bekommt ihr 2 Monate gratis mit je 50 Hörstunden pro Monat. Meldet euch an, schaut ob euch Hörbucher taugen und habt viel Spaß damit. bookbeat.de/trailerschnack ist die Adresse – jetzt weiter zur Folge!

bookbeat.de/trailerschnack



Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #134:

„Avatar: The Way of Water“

„Elvis“

„House of the Dragon“

„Night Sky“

„Prehistoric Planet“




Nun also viel Spaß mit Folge #134 von Trailerschnack: