Trailerschnack (Games) #135: Evil Dead: The Game, MultiVersus, World of Warcraft: Dragonflight, Another Crab’s Treasure & Silt

trailerschnack 135

Trailerschnack, Folge 135: Willkommen zur vierten Folge von Trailerschnack Games. Der 135. Folge im Trailerschnack-Podcastuniversum. Wir besprechen erneut die spannendsten / besten / wichtigsten Video- und PC-Spieltrailer seit der vergangenen Ausgabe.

Heute haben fünfTrailer, bei denen es nicht unterschiedlicher zur Sache gehen könnte. Zuerst sprechen wir über Evil Dead: The Game, einem Spiel, bei dem uns der (wirklich gute) Trailer nicht verrät worum es eigentlich geht. Danach geht’s ins MultiVersus, also Smash Bros. x Warner in Fortnite-Optik und Free-2-Play mit Crossplattform. Das freut nicht jeden Schnacker – warum? Das erfahrt ihr hier. Auch der Welt von World of Warcraft wird ein Besuch abgestattet – das Cinematic zu World of Warcraft: Dragonflight sieht ganz schick aus – ist uns am Ende aber irgendwie doch recht egal. Anders sieht es aus bei Another Crab’s Treasure, einem putzigen Soulslike – ganz nebenbei erfahrt ihr eine Menge über Krabben und andere Meeresbewohner. Und als wenn das noch nicht genug wird, wird Silt erwähnt. Zugegeben: Das Cover war fertig und Silt stand drauf, deshalb kommt der Trailer – extremst -kurz. Das Alles und noch viel mehr erfahrt ihr in Ausgabe 135 von Trailerschnack (Games).

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #135:

„Evil Dead: The Game“

„MultiVersus“

„World of Warcraft: Dragonflight“

„Another Crab’s Treasure“

„Silt“

Nun also viel Spaß mit Folge #135 von Trailerschnack: