Trailerschnack #148: Deadpool III, Glass Onion: A Knives Out Mystery, The Last of Us, Black Panther: Wakanda Forever

trailerschnack 148

Trailerschnack, Folge 148: Oktober. Das Jahr ist fast vorbei und wir schauen ein weiteres Mal in den prall gefüllten Trailerkasten. Was haben wir mitgebracht? Wo sind wir uns einig? Wann wird es ein wenig strittig? Steve, Joel und Chris verzaubern euch mit ihrem Un-Fachwissen und sprechen offen darüber, was das Oktoberfest mit ihnen (nicht) macht.

Mit dabei sind die Trailer zum langerwarteten Deadpool III, dem mysteriösen Detektiv-Spannungsfilmchen Glass Onion: A Knives Out Mystery, der Serienumsetzung des Erfolgvideospiels The Last of Us und dem zweitlängsten MCU-Film Black Panther: Wakanda Forever.

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #148:

„Deadpool III – Teaser #1“

„Deadpool III – Teaser #2“

„The Last of Us“

„Glass Onion: A Knives Out Mystery“

„Marvel Studios’ Black Panther: Wakanda Forever“

Nun also viel Spaß mit Folge #148 von Trailerschnack: