Trailerschnack #147: Sonderfolge zu Lächeln in Filmen und Serien, präsentiert von SMILE – SIEHST DU ES AUCH?

trailerschnack 147

Trailerschnack, Folge 147: Wir haben es versprochen; Die letzte September-Folge wird ein heißes Eisen. In Folge 139 besprachen wir den ersten Trailer zu SMILE – SIEHST DU ES AUCH? und waren begeistert. Nun wurden wir von den Menschen hinter SMILE – SIEHST DU ES AUCH? gefragt, ob wir nicht Lust haben einmal redaktionell und frei Schnauze in der Kinohistorie nach Grinsen, Lachen, Lächeln zu schauen, die den Betrachter:Innen nicht mehr aus dem Kopf gehen. Und was sollen wir sagen? Natürlich haben wir da Bock drauf.

Vom ersten Trailer zu SMILE – SIEHST DU ES AUCH? waren wir hellauf begeistert und voller Erwartung, gerade auch ob des sehr gut eingesetzten Jumpscares zum Ende des Trailers. Am 29.09. ist es jetzt so weit, da startet SMILE – SIEHST DU ES AUCH? im Kino. Die Kumpels von Radio Nukular sowie Chris verlosen auf den jeweiligen Instagram-Kanälen übrigens auch Tickets. Schaut Mal rein, in den kommenden Tagen gehen dort die Gewinnspiele online.

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #147:

„SMILE – SIEHST DU ES AUCH? – Trailer (Deutsch)“

Nun also viel Spaß mit Folge #147 von Trailerschnack: