Trailerschnack #159 (Games): Metroid Prime Remastered, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Atomic Heart & Hi-Fi RUSH

Trailerschnack 159

Trailerschnack, Folge 159: Natürlich wollen wir euch auch im Februar mit den neuesten Neuigkeiten rund um Video- und Computerspiele unterhalten. Dazu haben wir vier feine Trailer und eine rund zwei Stunden lange Podcast-Folge für euch im Geschenke-Sack.

Mit dabei ist Metroid Prime Remastered, eine Neuauflage, die extrem viel Liebe von allen Seiten abbekommt. Dazu gibt es einen Trailer zum potentiellen Videospiel-GotY The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom. Ebenfalls am Start ist Atomic Heart, das Erstlingswerk von Mundfish. Und der Shadow-Drop-Hit Hi-Fi RUSH.

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #159:

„Metroid Prime Remastered“

„The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“

„Atomic Heart“

„Hi-Fi RUSH

Nun also viel Spaß mit Folge #159 von Trailerschnack: