Trailerschnack #160: AIR, Oscars-Vorschau 2023, The Boogeyman, Extraordinary, Sonne und Beton

trailerschnack 160

Trailerschnack, Folge 160: Zum Ende des Monats gibt es wie immer eine kleine Einspielerfolge. Das heißt: Chris sitzt in seinem Podcast-Kabuff, redet wie ein untalentierter Radio-Moderator ganz allein in sein Mikrofon und spielt Einspieler der anderen Schnacker ein. Stark.

Heute haben wir eine sehr bunte Sammlung an Trailern und Themen. Da wäre Kris, der den Trailer zu AIR mitbringt. Da geht’s um Schuhe und irgendwie auch um Basketball. Unser Grafik-Chris steuert den die King-Verfilmung The Boogeyman bei. Joel sitzt in der Bahn und erzählt irgendwas von Berlin und Bestseller – ganz schön extrovertiert, aber der Trailer zu Sonne und Beton kann das schonmal abverlangen. Und dann wäre da noch Steve. Unser Steve redet über First-World-Problems zu den Oscars.

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #160:

„Air“

„Sonne und Beton“

„The Boogeyman“

Nun also viel Spaß mit Folge #160 von Trailerschnack: