Trailerschnack (Games) #146: Neues Zelda, neues zum alten Cyberpunk und massig andere Spiele im Überblick

trailerschnack 146

Trailerschnack, Folge 146: Die erste Folge im September ist zeitlich bedingt leider ausgefallen. Aber es ist Mitte des Monats – und das heißt Games-Zeit! Host Kevin lädt ein und die restlichen Schnacker folgen mit ihren Einspielern.

Heute haben wir schön viel Trailermaterial für euch. Ob zum neuen Zelda oder zum neuen alten Cyberpunk. Auch The Wandering Village ist am Start. Und ganz, ganz viele Spiele mehr sind am Start. Kommt herein, kommt heran – lets go! Das Alles und noch viel mehr erfahrt ihr in Ausgabe 146 von Trailerschnack (Games).

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #146:

„The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“

„The Wandering Village“

Nun also viel Spaß mit Folge #146 von Trailerschnack: