Trailerschnack #157: Olaf Jagger, Slow Horses & Shrinking

trailerschnack 157

Trailerschnack, Folge 157: Auch wenn die dritte Januar-Folge ein wenig spät auftaucht; Hier ist sie! Mit drei schönen Themen in einer Einspieler-Sendung, moderiert von Chris, mit Einspielern von Kris, Steve und Joel. Ein kleiner Snack, als wäre es ein Schokoriegel ohne Kalorien.

Mit am Start ist Shrinking, besprochen von Kris. Joel kümmert sich um Slow Horses und Steve schnackt über Olaf Jagger. Ich (Chris) habe keinen der Trailer geguckt und lasse mich, ebenso wie ihr, von den Stimmen unserer drei Schnackis verzaubern. Schön!

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #157:

„Shrinking“

„Olaf Jagger“

„Slow Horses“

Nun also viel Spaß mit Folge #157 von Trailerschnack: