Trailerschnack #158: Sonderfolge „MCU: Phase-4-Rückblick und Phase-5-Vorschau“

Trailerschnack 158 - Cover

Trailerschnack, Folge 158: Der Februar ist der Monat der dicken Popkultur-Veröffentlichungen. Auch im Kino geht es zur Sache: Ant-Man and The Wasp: Quantumania steht an und läutet die fünfte Phase des MCU im Kino ein. Mit dabei natürlich Ant-Man und The Wasp aber auch Kang der Eroberer.

Wir werfen einen Blick auf die vierte Phase, sprechen rückblickend über die Ereignisse und schauen wohin uns Phase fünf leitet. Es steht ja eine Menge an im MCU. Wie kann man Daredevil integrieren? Was ist mit dem Street-Level-Marvel-Kram den wir so lieben? Welche Gottheiten sehen wir? Was ist mit Kang, denn der ist ja der alles verbindene Knotenpunkt der fünften Phase.

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #158:

„Ant-Man and The Wasp: Quantumania“

„Guardians of the Galaxy Vol. 3“

„Secret Invasion“

Nun also viel Spaß mit Folge #158 von Trailerschnack: