Trailerschnack #178 (Games): The Last of Us 2 Remastered, Steam Deck OLED & Enshrouded!

trailerschnack 178

Trailerschnack, Folge 178: Heute ist ein Feiertag ohne dass ein echter Feiertag ist, denn die Schulen sind – zumindest in Bayern – geschlossen. Der Buß- und Bettag. Stark. Deshalb gibt es hier, ganz feierlich, eine schöne Folge Trailerschnack Games.

Kevin und Joel haben für euch eine feine Episode aufgenommen und drei spannende Themen rausgekramt. Da wäre The Last of Us 2 Remastered, braucht es das bereits oder ist das reine Abzocke? Dann gibt es ein überarbeitetes Stück Hardware von Valve – das Steam Deck OLED. Und wir besprechen Enshrouded, ein Spiel, von dem ihr bisher ggf. wenig gehört habt.

Im November halten wir uns auch wieder an die Release-Pläne – versprochen.

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #178:

„The Last of Us Remastered“

„Steam Deck OLED“

„Enshrouded!“

Nun also viel Spaß mit Folge #178 von Trailerschnack: