Trailerschnack #179: Grand Theft Auto VI, The Boys (Staffel 4), Fallout & Furiosa : A Mad Max Saga!

Trailerschnack, Folge 179: Passend zum Nikolaus-Tag haben wir euch ein schönes Präsent in euren Stinkeschuh gelegt. Trailerschnack, Folge 179, ist am Start. Chris, Steve und Grafiker-Chris haben sich zusammengefunden und quatschen über vier richtig dicke Trailer.

Was war das bitte für eine Trailer-Woche? Da wäre der erste Trailer zu Grand Theft Auto VI. Damit könnten wir eine eigene Folge befüllen und Niemand würde was vermissen. Aber wir haben noch einen Trailer zu The Boys (Staffel 4) sowie zu Fallout. Auch hier ist Grafiker-Chris der perfekte Ansprechpartner, kennt er Bethesda und deren Spiele besser als Bethesda selbst. Und zu guter Letzt gibt es noch Furiosa : A Mad Max Saga. Schnallt euch an und seid dabei.

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #179:

„Fallout“

„Grand Theft Auto VI“

„The Boys (Staffel 4)“

„Furiosa : A Mad Max Saga“

Nun also viel Spaß mit Folge #179 von Trailerschnack: