Trailerschnack #182: Kingdom of the Planet of the Apes, Twisters, Wicked, Deadpool & Wolverine!

trailerschnack 182

Trailerschnack, Folge 182: American Football ging mit dem Super Bowl ins Endspiel oder so. Was weiß ich schon, ich schreibe doch nur den Text und gucke eigentlich Fußball. Irgendwas war jedenfalls und deshalb gab es massig Spots zum Super Bowl sowie schön viele Trailer. Jedes Jahr ein Highlight.

Wir haben ein wenig genauer geschaut und zeigen euch die Trailer zu Kingdom of the Planet of the Apes, was sich fantastisch und wortgewaltig in die Historie der Reihe einarbeitet. Zudem schauen wir auf Twisters, was glaube ich nix mit Twister von damals zu tun hat und jetzt nur im Plural steht. Aber das werden die Jungs mir sicher beantworten können. Danach geht’s mit Deadpool & Wolverine weiter. Die ersten Bilder verheißen Gutes, auch wenn der Film nicht Deadpool 3 heißt. Und dann ist da noch Wicked. Könnte ein Song von Scooter sein, ist aber ein Film.

PS: Hab jetzt den Trailer zu Twisters geguckt und naja … lag ich wohl falsch.

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #182:

„Kingdom of the Planet of the Apes“

„Twisters“

„Deadpool & Wolverine“

„Wicked“

Nun also viel Spaß mit Folge #182 von Trailerschnack: