Trailerschnack #181 (Games): South Park: Snow Day, Smite 2, Mario vs. Donkey Kong & CES 2024!

trailerschnack 181

Trailerschnack, Folge 181: Auch die Games-Sonderfolgen melden sich mit einem Paukenschlag im neuen Jahr. 2024 startet mit einigen sehr schönen Trailern und einem ersten Event.

Wer nicht auf der CES 2024 war, der bekommt hier einen kleinen Einblick in die technischen Errungenschaften der Veranstaltung. Videospieler freuen sich auf Smite 2, denn das Third-Person-Götter-MobA soll schon 2024 sein Unwesen treiben. Freunde der amerikanischen Kids aus South Park haben ebenfalls allerlei Grund, um erquickt ins Jahr 2024 zu blicken. South Park: Snow Day! erscheint schon demnächst. Wenn der Klempner auf den Riesenaffen trifft, dann schauen wir in den Trailer zu Mario vs. Donkey Kong.

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #181:

„Smite 2“

„South Park: Snow Day“

„Mario vs. Donkey Kong“

Nun also viel Spaß mit Folge #181 von Trailerschnack: