Trailerschnack #180: Ghostbusters: Frozen Empire, Alles steht Kopf 2, Kung Fu Panda 4 & Das erste Omen!

trailerschnack 180

Trailerschnack, Folge 180: Willkommen im Jahr 2024! Joel, Steve und Chris freuen sich euch in dieser ersten Folge des neuen Jahres begrüßen zu dürfen. Mit einem bunten Blumenstrauß an Trailern geht es auch direkt los – auf dass 2024 ein ganz famoses Jahr für jede(n) von euch und die Trailer-Landschaft wird. Wir haben es uns allesamt verdient.

Frisches Futter kommt direkt von den Geisterjägern, denn Ghostbusters: Frozen Empire wirft erste eisige Schatten voraus. Alles steht Kopf 2 durchleuchtet unsere und die Gefühle unserer Mitmenschen, während Kung Fu Panda 4 in den Startlöchern steht, um unsere Lachmuskeln durchzukneten. Und zum Gruseln gibt es den Rückwärts laufenden Trailer zu Das erste Omen. Ein bunter Blumenstrauß – wir haben es euch versprochen.

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #180:

„Ghostbusters: Frozen Empire“

„Alles steht Kopf 2“

„Kung Fu Panda 4“

„Das erste Omen“

Nun also viel Spaß mit Folge #180 von Trailerschnack: